Iris Alt Ich bin das Nesthäkchen - und trotzdem Alt •    "Ich  kann nicht lauter singen..." •   " ...Papa, Text!" Gesangsausbildung  bei Elena Sehy  seit 2004 2 Jahre Frontsängerin in der Band "Umbrella Stand" Chorgesang bei den Young Voices seit 2004 © Vokalensemble Just for Fun, 24.11.2016, V2.49 Impressum 2009 im Tonstudio WuM-Music  bei Markus Kipper hatte ich die Gelegenheit bei einer proffessionellen CD-Produktion mitzuwirken. Eine tolle Erfahrung, hat sehr viel Spaß gemacht! An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an Markus! Kurz nach meiner Schwester Verena wurde ich 2004 auch bei der Band "Umbreller Stand" als Sängerin aufgenommen. Dort standen wir gemeinsam 2 Jahre  an vorderster Front. In  den Chor "Young Voices" trat ich kurze Zeit nach der Gründung von "Just for Fun" ein und singe dort auch heute noch brav meine "Altmelodien". Das Gesangsgen wurde mir anscheinend in die Wiege gelegt. Und so war es  klar, dass ich bereits mit 15 Jahren bei der Gründung unseres A-Cappella-Sextetts (inzwischen Quintett) 2003 von Anfang an dabei war. Damals hatte ich im Alt noch tolle Unterstützung von Angela, die mir immer eine große Hilfe beim Einstudieren der oftmals gar nicht so einfachen Altstimme war. Seit 2007 muss ich mich jetzt alleine im Alt durchsetzten, da Angela zu ihrer Liebe nach Köln zog.