Petra Mezzo-Sopran Ich bin die Älteste der Gruppe und bemuttere alle gerne.  Mir fällt es am schwersten neue Stücke einzustudieren - Alzheimer lässt grüßen... ;-) Mit 7 Jahren begann meine Karriere im Kinderchor Speyer Nord, später sang ich dort im Jugendchor und im gemischten Chor. Damals begegnete mir der neue Chorleiter des Kinderchores und des Jugendchores  -  meine große Liebe: Dieter.  Heute sind wir eine glückliche und - wie könnte es auch anders sein - musikalische Familie mit unseren beiden Mädels Verena und Iris. weitere Chorerfahrung: CB-Singers in Limburger Hof, einer Chorgruppe von 12 Sängerinnen und Sängern unter der Leitung von Charly Büttner Chorprojekte, z.B. in Trossingen Seit 2002 Jahren singe ich gemeinsam mit meiner Familie in Homburg-Einöd bei den Young Voices Mein Wahlspruch: "können wir nicht 'mal was deutsches singen?" © Vokalensemble Just for Fun, 24.11.2016, V2.49 Impressum